Neubau der Mediathek 2019/2020-Rückblick Baustelle

Neubau der Mediathek 2019/2020-Rückblick Baustelle

Seit vielen Jahren geplant, wurde es 2019 endlich Wirklichkeit, die Mediathek erhielt einen Anbau! Gleichzeitig wurden die Sanitäranlagen des Pfarrheimes umgebaut und auch ein öffentliches WC geschaffen.

Für die Bauzeit übersiedelten wir  im Pfarrheim ein paar Räume weiter, sodass wir immer in Betrieb bleiben konnten. Danke der Pfarre für diese Möglichkeit!

Ende August 2019 ging es los, und am 13. März 2020 (knapp vor dem Lock-down aufgrund des Coronaviruses) konnten wir in die neuen Räumlichkeiten einziehen! Die Außenarbeiten wurden nach und nach fertigestellt, im Juni 2020 war die Endabnahme der Baustelle. Danke der  Gemeinde und der Pfarre, dass dieses tolle Projekt verwirklicht wurde. Wir fühlen uns sehr wohl in der neuen Mediathek und auch unsere Besucher sind begeistert.