You are currently viewing Sexbomb und Sexbömbchen- die Kernölamazonen in Gutau

Sexbomb und Sexbömbchen- die Kernölamazonen in Gutau

Nachdem wir ja den Abend mit den Kernölamazonen bereits 2019 aufgrund einer Erkrankung einer Amazone absagen mussten und im November 2021 dann aufgrund des Lockdowns wieder  absagen mussten, waren wir so richtig froh, dass wir dieses Mal den Abend durchführen konnten!

Die beiden temperamentvollen Damen Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhart und ihr Sexsklave haben uns einen wunderbaren Abend mit viel Gelächter beschert. Ihre Ausführungen zu einem ungewöhnlichen Thema- die Kernölamazonen fanden sich im Jenseits wieder- mit musikalischen Einlagen vom Feinsten haben wir genossen und unsere Lachmuskeln wieder mal so richtig beansprucht.

Von güldenen Höschen als Gebot für den Sexsklaven haben wir gehört, auch die Väter der beiden Damen kamen zu Wort, Rückblicke in die Vergangenheit und natürlich das namensgebende Lied “ Sexbomb“ durften wir erleben. Der Wortwitz und die unglaubliche Mimik der beiden  Botschafterinnen der Liebe war wahrlich beeindruckend.

Den Reinerlös des Buffets werden wir der Aktion „Oberösterreich hilft der Ukraine“ vom Roten Kreuz und den OÖN spenden.