You are currently viewing Sag amoi – Manfred Wolf

Sag amoi – Manfred Wolf

Wenn ein Buch mit Gutauer „Wurzeln“ erscheint, und der Autor ein Mitglied der Theaterrunde Gutau ist, liegt es sehr nahe, dass die mediathek Gutau und die Theaterrunde gemeinsam eine Veranstaltung dazu organisieren.

In diesem Fall handelt es sich um ein ganz besonderes Buch, das sich um die sprachliche Vielfalt und vor allem um die oberösterreichische Mundart kümmert.

Mit SAG AMOI ist es Manfdred Wolf gelungen, ein Werk zu schaffen, das Erinnerungen weckt und uns die Möglichkeit gibt, altes zu bewahren. Und genau das möchten wir mit unserer gemeinsamen Veranstaltung erreichen.

Bewusst haben wir einen Sonntagvormittag gewählt, damit auch jene, die abends nicht mehr so gerne weg gehen dabei sein können und mit uns ihr Wissen zu teilen.

Wir wünschen uns eine gemütliche Plauderei bei Gugelhupf und Kaffee, bei Erdäpfelkäsbrot und Bier. Durch den Vormittag führt der Autor Manfred Wolf.

Über Ihren Besuch am Sonntag, 12. Juni um 10:30 Uhr im Pfarrsaal freuen wir uns sehr.

Der Eintritt ist frei (freiwillige Spenden nehmen wir gerne entgegen). Die Veranstaltung endet um 12 Uhr.