You are currently viewing Ferienpass 2022 – „Kreatives Sommerkino“

Ferienpass 2022 – „Kreatives Sommerkino“

31 Mädchen und Burschen im Alter von 7 bis 11 Jahren folgten am 5. August 2022 im Rahmen der Ferienpassaktion 2022 unserer Einladung zum kreativen Sommerkino.

Teilnehmer berichten:

Nach einem kurzen Kennenlernen machten wir uns auf, unsere individuellen Lesezeichen zu gestalten. Danach kreierten wir unsere persönlichen Badesalzmischungen. Zwischendurch konnten wir immer wieder Zeit in der Mediathek verbringen und in den verschiedenen Medien stöbern.
Nach einer gesunden Jause waren wir wieder gestärkt und machten Pfarrer`s Garten unsicher.
Bei Einbruch der Dunkelheit machte uns leider eine kurze Schlechtwetterfront einen Strich durch die Rechnung und wir mussten uns den „Sommerkinofilm“ in der Mediathek ansehen, was aber nicht weniger gemütlich war.

Es war eine tolle Zeit in der Mediathek!